Gründliche und
hygienische Raumdesinfektion
Krankheitserreger
dauerhaft abtöten.
Gründliche und
hygienische Raumdesinfektion
Krankheitserreger
dauerhaft abtöten.

Professionelle Desinfektion
zum Schutz der Gesundheit.

DESINFEKTION

WIRKUNGSVOLLE
RAUMDESINFEKTION

Warum Hygiene gerade in diesen Zeiten notwendig und unerlässlich ist:
 
Die Desinfektion ist eine Hygienemaßnahme, die die Anzahl von krankmachenden Keimen reduziert. Durch die Desinfektion, insbesondere durch Raum- bzw Luftdesinfektion, werden Krankheitserreger abgetötet bzw inaktiviert und auf Oberflächen deutlich reduziert. Das Ziel der Desinfektion ist das Vermeiden von Infektionen. Desinfektion muss rasch, gezielt und methodisch richtig durchgeführt werden.
 
Mit gezielten Wirkstoffen wird eine nachhaltig und effiziente Raumdesinfektion sowie Luftdesinfektion nicht nur für Großraumbüros, Krankenhäuser, Pflegeheime, Wartezimmer von Arztpraxen, Wartesäle öffentlicher Gebäude, Schulen und Kindergärten, Gebäude von Lebensmittelindustriebetrieben etc., sondern auch in Privathäusern durchgeführt. Auch Küchen, Wohnungen als Ganzes, Kellerräumlichkeiten, Dachböden, Lagerräume, Fahrzeuge und Spielplätze werden von uns behandelt. Darüber hinaus wird auch eine Geruchsbeseitigung als Folgewirkung erzielt.
 
Mit speziellen ULV Verneblungsgeräten werden Räume behandelt, die schnell und lückenlos desinfiziert werden müssen. Diese Aerosoldesinfektion ist besonders empfehlenswert für Orte, wo viel Raum in kurzer Zeit desinfiziert werden muss. Dies umfasst speziell Bereiche, die täglich von vielen Leuten frequentiert werden. Das ULV – Vernebelungsverfahren reduziert auch Kontaminationen an schwer zugänglicher Stellen (Ecken, Rillen, Kanten), welche mittels mechanischer Desinfektion kaum bis mangelhaft erfasst werden können.

UNSERE LEISTUNGEN UMFASSEN:

Es gibt noch Fragen oder einen Notfall? Tersus hilft sofort .

0800 / 20 22 13

KOSTENLOS IN GANZ ÖSTERREICH

„Seit einem knappen Jahr habe ich das Schädlingsmonitoring der Firma Tersus übergeben. Die ersten Gespräche und Beratungen waren umfangreich, informativ und fachlich fundiert. Die Termine wurden eingehalten und auch die Installierung der Köder verlief problemlos. Auch bei akuten Problemen wurde sofort reagiert – auch am Freitag Nachmittag. Zusätzliche Informationen früh genug im Vorfeld erhalten (Änderung von Gesetzen). Gute Dokumentation."

Claudia Spielmann, MBA

Caritas der Diözese Graz-Seckau