Gemeinsam professionell für Schädlingsfreiheit.

Über Uns

Wie aus dem Lateinischen hergeleitet, definiert sich der Firmenwortlaut unseres Unternehmens Tersus Betriebshygiene GmbH vordergründig und speziell über Sauberkeit.
Sauber sind sowohl die Maßnahmen, die getroffen werden, um eine effiziente Schädlingsbekämpfung wie -kontrolle zu garantieren, als auch die Lösungsstrategien, die für unsere Kunden serviceorientiert erarbeitet werden.

Wir vereinen jahrelange Expertise mit modernsten Techniken und optimieren lang Bewährtes mit neuersten Technologien. Als familiär geführtes Dienstleistungsunternehmen arbeiten wir gemeinsam am dauerhaften Firmenerfolg. Die Tersus Betriebshygiene GmbH wurde mit März 2013 in Leoben gegründet und hat sich seither als führendes Unternehmen im Bereich Schädlingsbekämpfung am österreichischen Markt etabliert.

Doch was ist vom Bereich der Schädlingsbekämpfung umfasst? Wie wird bei uns gearbeitet?

Die herkömmliche Form der Schädlingsbekämpfung bedient sich physikalischer, chemischer und biologischer Methoden, die mehr oder weniger unabhängig voneinander zum Einsatz kommen. Wir hingegen verwenden das Integrated Pest Management (IPM)- Verfahren. Im Rahmen dieses Verfahrens werden unterschiedliche Mittel und Arbeitsweisen kombiniert und individuell auf das jeweilige Objekt bzw. den konkreten Befall unter Berücksichtigung ökologischer Gesichtspunkte abgestimmt. Modernste, meist wirkstofffreie Verfahren helfen uns dabei Schädlinge zu bekämpfen und umweltbewusst zu agieren.

Als zertifizierter Meisterbetrieb stehen wir für Schädlingsbekämpfung auf allerhöchstem Niveau. Wir haben es uns zum Credo gemacht, durch praxis- sowie serviceorientierte Herangehensweisen maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion sind dabei stets oberstes Gebot und gehören zu unseren Unternehmenswerten.

Wir, das Tersus Team, sind jedoch mehr als nur ein verlässlicher Dienstleister, wir sind Partner mit Handschlagqualität.

Im Namen der Tersus Betriebshygiene GmbH

Andreas Feichtner

ANDREAS FEICHTNER
geschäftsführender Gesellschafter
Tersus-Betriebshygiene-Graz-Leoben-Wien-Team-andreas-feichtner
ANDREA PAYER
Office
Tersus-Betriebshygiene-Graz-Leoben-Wien-Team-andrea-payer-office
TAMARA PAYER
Office
Tersus-Betriebshygiene-Graz-Leoben-Wien-Team-tamara-payer-office
DANIEL STEINBERGER
Servicetechniker
Tersus-Betriebshygiene-Graz-Leoben-Wien-Team-daniel-steinberger
DOMINIKUS HANDL
Abteilungsleiter Taubenabwehr
Holz- und Bautenschutz
Tersus-Betriebshygiene-Graz-Leoben-Wien-Team-mini
LORENZ THUMER​
Servicetechniker
Tersus-Betriebshygiene-Graz-Leoben-Wien-Team-lorenz
NORBERT FORSTHUBER
Servicetechniker
Tersus-Betriebshygiene-Graz-Leoben-Wien-Team-norbert-forsthuber
ZVONKO GRGIC
Servicetechniker
Tersus-Betriebshygiene-Graz-Leoben-Wien-Team-mirko
MARTIN GRGIC
Servicetechniker
schutzmaske-kaufen-tersus-betriebshygiene-austria-schutzmaske-corona-covid19-Atemschutzmaske-LOGO-TERSUS-Rund
PETER SCHNEDL
Servicetechniker
schutzmaske-kaufen-tersus-betriebshygiene-austria-schutzmaske-corona-covid19-Atemschutzmaske-LOGO-TERSUS-Rund
SIEGFRIED KARL
Kooperationspartner
Tersus-Betriebshygiene-Graz-Leoben-Wien-Team-sigfried-karl-kooperationspartner
Es gibt noch Fragen oder einen Notfall?
Tersus hilft sofort .

0800 / 20 22 13

KOSTENLOS IN GANZ ÖSTERREICH