Konsequentes
Permanentmonitoring
Digitale und schonende
Schädlingsüberwachung

Schädlingsbefälle
gar nicht erst zulassen.

PERMANENT-
MONITORING

Permanent
Monitoring

Schädlingsbekämpfer waren schon in der Geschichte immer wieder als Innovationsmotoren bekannt, die konstant neue Maßnahmen und Techniken entwickelt, um Schädlinge loszuwerden und fernzuhalten – Das hat sich bis zum heutigen Tage nicht geändert.

Tersus ist stolz, eines der ersten Schädlingsbekämpfungsunternehmen überhaupt zu sein, die digitales Permanent Monitoring anbieten können und sich so der Zukunft des Gewerbes zuwenden. Durch die innovative Technik unseres Partners eMitter haben wir die Möglichkeit, Nagerfallen laufend und zentralisiert an einem Ort zu überwachen. Auf diese Art setzen wir unsere Ressourcen effizient ein und können ein naturschonendes Schädlingsmonitoring anbieten.

Durch diese innovative Kooperation sorgt Tersus dafür, dass Ihr Betrieb nicht nur dauerhaft schädlingsfrei bleibt, sondern hat zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit, sofort zu reagieren, sollte durch eine Falle ein Fangsignal ausgelöst werden.

Mehr Informationen zu eMitter und ihren Produkten finden Sie hier

VORTEILE DURCH PERMANENT MONITORING

  • Sichere Alternative für die Lebensmittelindustrie
  • Flexible Einsatzmöglichkeiten
  • Konform mit TierschutzgesetzEN
  • Hohe Transparenz
  • Zuverlässiges Monitoring
  • Hohe Effizienz bei der Bekämpfung
Es gibt noch Fragen oder oder einen Notfall?
Tersus hilft sofort.

0800 / 20 22 13

KOSTENLOS IN GANZ ÖSTERREICH

„Seit einem knappen Jahr habe ich das Schädlingsmonitoring der Firma Tersus übergeben . Die ersten Gespräche und Beratungen waren umfangreich, informativ und fachlich fundiert. Die Termine wurden eingehalten und auch die Installierung der Köder verlief problemlos. Auch bei akuten Problemen wurde sofort reagiert – auch am Freitag Nachmittag. Zusätzliche Informationen früh genug im Vorfeld erhalten (Änderung von Gesetzen). Gute Dokumentation."

Claudia Spielmann, MBA

Caritas der Diözese Graz-Seckau